Euch Frauen kann man es auch überhaupt nicht recht machen ….

da folgt man Wort auf Wort den Ausführungen der Angebeteten.

Bring den Müll raus –  Zack stehe ich an der Mülltonne

Hole 3 Liter Frischmilch und 1 Dutzend Eier (für die Waldorff-Schüler unter uns: das sind 12 Stück) – schon stehe ich beim Discounter an der Kasse

Sauge Staub – wusch schwinge ich behände den Vorwerk Privilig GTI 2061 durch alle Räume:

IMG-20171111-WA0004

ich mache, wie mir aufertragen !!!!! IMMER! und ab und an habe ich sogar noch Spass daran

Ähnliches Foto

Ein Gedanke zu “Euch Frauen kann man es auch überhaupt nicht recht machen ….

Kommentar verfassen

